viel platz für tagungen und meetings und seminare

Wir sind Ihr Seminarhotel für ein Meeting zwischendurch, Tagungen oder mehrtägige Seminare. Bei uns arbeiten Sie in einer inspirierenden Umgebung mit top ausgerüsteten Zimmern im historischen Nebengebäude des Hotels 3 Sternen.

Sie profitieren von unserer zentralen Lage im Aargau, mitten im Grünen, aber Nahe der Autobahn A1/A3 und können sich auf einen versierten Hotel- und Restaurant-Betrieb verlassen, der alle Annehmlichkeiten bietet, die für eine gelungene und professionelle Umsetzung nötig sind.

Moderne Infrastruktur in historischen Gemäuern

Unser Haus ist auf dem neuesten Stand der Seminar- und Moderationstechnik. Wir verfügen über gratis WLAN in allen Räumen, Overhead-Projektoren, Beamer, Leinwände, Pinwände sowie über Moderatorenkoffer und einen Druck- und Kopier-Service. Das moderne Beleuchtungskonzept und ergonomischen Möbel sorgen zudem für einen top Komfort in tollem Ambiente.

Auf Wunsch kann die Infrastruktur individuell auf Ihre Anfordernisse angepasst werden. Zum Beispiel mit einer Lautsprecher-Anlage, Mikrofonen, Head-Sets, Videokameras oder der Möglichkeit einer Videokonferenz. Diese kann auch einen Übersetzungs-Service beinhalten.
Eingang Konferenzräume im  Hotel 3 Sternen Brunegg

Unsere Sitzungszimmer in der Übersicht

Wir verfügen über vier Haupt-Sitzungszimmer mit einem Raumangebot für 2 – 80 Personen. Weitere Räume können nach Bedarf gebucht werden.

10 – 30 Personen, 90 m2

Kestenberg-Räume
Kestenberg-Räume Seminar-Zentrum mit Sitzungsraum und Arbeitsplätzen 10 – 30 Personen, 90 m2, Telefon, WLAN, el. Verdunkelung

35 – 80 Personen, 84 m2

Gessler-Saal
Gessler-Saal Vortrags und Schulungsraum, verschiedene Bestuhlungen 35 – 80 Personen, 84 m2, Telefon, WLAN, el. Verdunkelung

32 – 80 Personen, 84 m2

Schlosssaal
Schlosssaal Bankett-Saal mit verschieden Bestuhlungs-Varianten, runde 6-er-Tische, 8-erTische, Block, U-Form usw. 32 – 80 Personen, 84 m2, Telefon, WLAN, el. Verdunkelung

Rechnen Sie mit uns

Damit alles rund läuft und Sie nur eine Ansprechperson im Hause haben, bestimmen wir für jede Veranstaltung eine Tagesmanagerin, einen Tagesmanager. Diese Person ist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Ihres Anlasses und ist für Sie jederzeit erreichbar.

Rahmenprogramm
Suchen Sie kreative Ideen für ein unterhaltsames oder lehrreiches Rahmenprogramm? Fragen Sie uns nach Vorschlägen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Ausarbeitung eines spannenden Rahmenprogramms.

Hotel 3 Sternen Brunegg

Verpflegung

Hauptmahlzeiten, Zwischenverpflegung und Pausengetränke werden individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse abgestimmt. Zudem befindet vor den Sitzungszimmern eine Lounge mit Snacks und Kaffeemaschine zur freien Verfügung. Für eine entspannende Mittagspause bieten sich unsere Restaurants oder separaten Räumlichkeiten wie der Wintergarten an.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung Ihres Anlasses.
Diwa Mediamatik Seengen
Wir benutzen Cookies gemäss Datenschutz.
Bitte wählen Sie, welche Cookies Sie zulassen wollen:

Bei Wahl «Essentielle» werden Funktionen wie Formulare nicht zugänglich sein.
Diese Einstellung kann jederzeit im Fusse der Website geändert werden.